Quantcast
Channel: Kommentare zu: Ratgeber
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: Mike Lemke

Hallo! Ich beziehe momentan Strom von EnergieGut und leben in einer WG. Nun werde ich aber bald in eine andere Stadt ziehen, in der ich wieder in eine WG ziehen werde. Dort wird es sehr wahrscheinlich...

View Article



Von: Petra Datschew

Sehr geehrte Damen und Herren, könnten Sie bitte versuchen, mir die folgende Frage zu beantworten: Ich hatte einen Stromvertrag über 2 Jahre abgeschlossen, der zum 31.3. hätte gekündigt werden werden...

View Article

Von: Stromanbieter Redaktion

GUten Tag Frau Datschew, die können Ihren Tarif bei Bekanntgabe einer Preiserhöhung außerordentlich kündigen wenn es sich nicht um Preiserhöhungen bedingt durch steigende Steuern oder staatliche...

View Article

Von: Stromanbieter Redaktion

Hallo Herr Lemke, ja, bei Umzug können sie jederzeit ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen.

View Article

Von: Heinrich Orthwein

Sehr geehrte Damen und Herren, kann ich meinen Stromzähler für die Allg. Beleuchtung und Heizung in einem 2Familienhaus als Gewerbe anmelden. Die Wohnungen haben eigene Zähler. Für dieses Haus (1...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images